skip to content

Anmeldung

Mitglieder

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

 

Der Schützenverein Würdinghausen e.V. und seine Schützenbrüder freuen sich über weitere Neuzugänge, die an unserem Vereinsleben teilnehmen wollen.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, so stehen die Mitglieder des Vorstandes und des Offizierscorps für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Hier können auch die ausgefüllten Beitrittserklärungen abgeben werden.

 

Wir würden uns freuen Dich schon bald als neuen Schützenbruder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Beitrittserklärung gibt es hier als PDF-Datei zum Download. Download der Beitrittserklärung

Copyright © 2012 www.methoware.de Powered by Website Baker Template copied from www.tredebit.com

OK    Diese Website verwendet Cookies (die übrigens nicht dick machen!). Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.