Hundemtalhalle

Die Hundemtalhalle wurde im Jahr 1998 mit vereinten Kräften von Schützen und örtlichen Unternehmen erbaut.

Anschrift:

Hundemtalhalle
Schmiedeweg 7
57399 Kirchhundem
Telefon 0 27 23 / 97 96 79

Vermietung:

Für Fragen zur Vermietung der Halle kontaktieren Sie bitte unseren Hallenwart Dirk Blaas unter Telefonnummer 0151 / 202 581 73.

Bitte beachten Sie zur Terminabsprache den Vermietungsplan. Es ist dennoch auf jeden Fall Rücksprache mit dem Hallenwart zu halten.

Hallenordnung und weitere Dokumente:

Wenn Sie an einer Vermietung interessiert sind, lesen Sie sich bitte die folgenden Dokumente aufmerksam durch. Bei Anmietung
der Halle erkennen Sie deren Inhalte automatisch an:

Hier einige Rahmendaten zur Halle:

Nutzfläche Halle  520m²
Nutzfläche Speiseraum  80m²
Bühne  75m²
Thekenlänge  15m
Nebenräume Garderobe
Umkleide
Garderobe
2 Lagerräume

Preise Hallenvermietung:

Halle Speiseraum
Mitglieder (mit bez. Umlage) f. Privat 150,00 EUR 75,00 EUR
Mitglieder (ohne bez. Umlage) f. Privat 200,00 EUR 100,00 EUR
sonstige f. Privat n. Vereinbarung n. Vereinbarung
kommerzielle Veranstaltung n. Vereinbarung / Umsatz-orientierte Pacht

Alle angegebenen Preise gelten zzgl. der Nebenkosten für Strom (29ct/kWh), Gas (69ct/cbm), Wasser (5,50 €/cbm), Telefon.
Reinigungskosten: nach Aufwand; € 21,00 / Stunde.
Abfall muss vom Mieter entsorgt werden. Eine Entsorgung über den Schützenverein ist nicht möglich.
(Stand 17.10.2017)

Grundriss-Skizze der Halle:

Copyright © 2012 www.methoware.de Powered by Website Baker Template copied from www.tredebit.com