Autokino

Schützenverein Würdinghausen proudly presents:

DAS WÜRDINGHAUSER AUTOKINO 2020!

Für Würdinghausen sollte das Jahr 2020 ein ganz besonderes sein. Zum einen feiert der Ort sein 750-jähriges Dorfjubiläum, zum anderen wird der Schützenverein 95 Jahre alt. Aufgrund der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Veranstaltungsverbots ist nun leider alles anders gekommen und die geplanten Festivitäten können nicht stattfinden.

Um dennoch etwas Abwechslung vom Alltag zu bieten, hat sich der Schützenverein in Kooperation mit dem Lichtspielhaus Lennestadt etwas ganz Besonderes überlegt:

An vier Wochenenden im August und September wird auf dem Schützenplatz ein Autokino stattfinden.

Die Filmvorführungen werden jeweils freitags und samstags von 22:00 bis ca. 1:00 Uhr stattfinden. Der Einlass beginnt ab 21:00 Uhr; zur Hälfte des Filmes wird es eine kurze Pause geben.

Die Karten können online unter www.lichtspielhaus-lennestadt.de ausschließlich vorbestellt werden. Aus organisatorischen Gründen wird es keine Abend- bzw. Barkasse geben.

Der Verkauf startet am 19.07.2020.

An der Hundemtalhalle bietet der Schützenverein kühle Getränke an, die dort erworben werden können. Außerdem können die Sanitäranlagen der Hundemtalhalle unter der Einhaltung der Hygieneregeln der Corona-Schutzverordnung NRW genutzt werden.

Der Vorstand des Schützenvereins freut sich auf viele Besucher und hofft mit dem Programm jeden Geschmack getroffen zu haben!

Bitte die Einlassbedingungen unten beachten!

Einlassbedingungen Autokino Würdinghausen

Mit dem Kauf von Eintrittskarten für unser Autokino stimmst du unseren aktuellen Einlassbedingungen zu:

Einlassbedingungen – vor dem Kauf beachten!

• Pro Auto max. 5 Personen, bzw. entsprechend der Vorgaben der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW.

• Für jede Person muss ein Ticket gekauft werden.
    Pro Buchungsvorgang wird ein Auto erfasst.
    à Eine Buchung kann NICHT auf mehrere Autos aufgeteilt werden.

Beispiel: 4 Personen
    Wenn alle in einem Auto sitzen wollen:            1 Buchung mit 4 Tickets = € 12 + 8 + 8 + 8 = €  36,-
    Wenn ihr mit 2 Autos kommen wollt:                2 Buchungen mit je 2 Tickets = 2x (€ 12 + 8 = € 20)

• Einlass: ab 21 Uhr bis 22 Uhr; Filmbeginn um 22 Uhr. Zur Mitte des Films wird es eine kurze Pause geben. Nach Veranstaltungsende ist das Gelände sofort zu verlassen.

• Altersfreigabe der Filme beachten. Es gibt keine Ausnahmen beim Alter und der Altersfreigabe (FSK). Bei Missachtung sind wir gezwungen, die Einfahrt zu verwehren. Das Ticket wird nicht erstattet.

• Keine Rückerstattung der Tickets bei Nicht-Teilnahme.

• Bei drohender Gefahr (z.B. Unwetter) behalten wir uns eine vorherige Absage der Veranstaltung vor. Die Tickets werden in diesem Fall erstattet.

• Die Vorstellungen finden auch bei schlechtem Wetter statt. Bei Unwettern kann es jedoch sein, dass eine Vorstellung abgebrochen werden muss. In diesem Fall wird das Geld nicht zurückerstattet.

Vor Ort:

• Den Anweisungen unseres Personals – besonders bei Ein- und Ausfahrt – ist unbedingt Folge zu leisten!

• Es besteht keine freie Platzwahl!
    Unser Platzservice vergibt die Plätze der Reihe nach und ggf. nach Größe deines Autos! Für Gruppen von Autos können wir nicht gewährleisten, dass diese zusammenstehen.
    Ggf. kann es kleinere Sichtbeeinträchtigungen geben, das lässt sich leider nicht vermeiden.

• Zugelassen sind nur PKW mit normaler Höhe, keine Vans (VW-Bus etc.), keine Pick-Ups, keine Geländewagen, keine hohen Aufbauten.

• Es gibt keine Möglichkeit, die Veranstaltung mit dem Auto vorzeitig zu verlassen.

• Zwischen den Autos ist ein Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Dieser Mindestabstand gilt auch für Personen beim Toilettengang oder beim Kauf von Getränken und Snacks.

• Das Auto darf nur für den Toilettengang oder zum Getränke- / Snackkauf verlassen werden, es besteht Maskenpflicht auf dem Platz und in den Sanitärräumen.
    Bitte haltet euch so kurz wie möglich außerhalb des Autos auf und verzichtet auf Unterhaltungen mit anderen Besuchern.

• Getränke / Snacks dürfen nur im Auto verzehrt werden.

• Der Motor darf nicht laufen gelassen werden. Bitte sorgt für ausreichend Batterie-Kapazität, das Autoradio muss über die Dauer des Films eingeschaltet bleiben um den Ton des Films zu hören. Alternativ könnt ihr euch ein batteriebetriebenes, tragbares Radio mitbringen.

• Unser Schützenplatz liegt mitten im Dorf. Bitte nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn und stellt eure Radios möglichst leise und schließt die Türen vorsichtig. Hupen ist verboten.

• Die Lieferung durch einen Lieferservice zum oder auf das Autokinogelände ist nicht gestattet!

• Der Kartenkäufer handelt durch den Kauf der Eintrittskarten selbstverantwortlich und ist für die Einhaltung der Einlassbedingungen für sich und seine Gäste verantwortlich.

Eine Bitte noch:
Wir veranstalten das Autokino nicht in erster Linie, um Gewinn zu erwirtschaften.
Die Ticketpreise sind darum knapp kalkuliert, obwohl wir sehr hohe Ausgaben u.a. für die Technik haben. Es wäre daher schön, wenn ihr uns durch den Kauf von Getränken und Snacks unterstützt und ihr euch nicht selbstversorgt. J

Tipps:
Bei neuen Autos schaltet sich nach einer bestimmten Zeit möglicherweise das Radio aus. Das kann man aber abstellen, wenn man ab und an die Lautstärke verändert.

Bitte prüft, ob euer Standlicht / Tagfahrlicht aus ist, wenn ihr im Auto sitzt und das Radio läuft. Falls nicht, bringt bitte Pappe / Stoff / o.ä. und Klebeband zum Abdunkeln der Lichter mit, damit ihr andere nicht stört.

Decken mitbringen, um die Heizung des Wagens oder den Motor während der Vorstellung nicht zu benutzen, sollte es kalt sein.