Fahnenbestellung

Veröffentlicht von Michael Richard am 06.04.2021

Liebe Schützenbrüder,

auf Nachfrage einiger Vereinsmitglieder, Schützenfestfahnen mit dem Vereinslogo anzubieten, möchten wir noch einmal eine Fahnenaktion starten und diese zum Kauf anbieten. Es handelt sich um hochwertige Bannerflaggen, wahlweise in den Maßen 1,20 x 3,00 m oder 1,50 x 4,00 m, mit komplett umnähten Rand. Lieferant ist die Firma Hundemflag aus Kirchhundem.

Die Fahnen sind grün-weiß und mittig ist das Vereinslogo aufgedruckt. Zu beachten ist, dass es sich aufgrund des Logos um eine komplett bedruckte Fahne handelt. Sie besteht also nicht, wie üblich aus einem Teil grünem und einem Teil weißen Stoff und ist nicht in der Mitte zusammengenäht, sondern aus einem weißen Stoffstück, das mit Logo und der „grünen Seite“ bedruckt ist.

So sieht die Fahne aus:

Außerdem ist eine Musterflagge (1,20 x 3,0 m) am Schützenplatz gehisst und kann dort besichtigt werden.

Die Kosten pro Fahne staffeln sich je nach Abnahmemenge:

Maße 120 x 300 cm:​​
1-5 Stück: € 80,62​​​
6–10​​ Stück: € 70,81​​​
11-19​​ Stück: € 63,67​​​

Maße 150 x 400 cm:
1-5 Stück: € 124,36
6-10 Stück: € 112,46
11-19 Stück: € 105,32

Optional kann ein Überschlagschutz mit dazu bestellt werden. Dieser kostet zusätzlich € 5,95 bzw. € 19,04.

Als weiteres Zubehör ist die Bannereinrichtung (Querstange mit Aufhängung) erhältlich. Diese kostet für
die Abmessung 1,20 x 3,0 m € 12,50
sowie für
die Abmessung 1,50 x 4,0 m € 14,88.
Wer bereits eine Fahne in einer dieser Abmessungen besitzt, könnte somit auf die Bannereinrichtung verzichten.

Interessierte können die Fahne ab sofort bei jedem Mitglied des Vorstands oder unter
schriftfuehrer@schuetzenverein-wuerdinghausen.de bestellen.
Sobald die Bestellungen gesammelt und die Fahnen geliefert sind, erfolgt erneut eine Info bezüglich der Abholung.

Bei dieser ist dann der Kaufpreis in bar zu bezahlen.
Da im Voraus nicht genau klar ist, welche Mengen zustande kommen werden, ist daher mit einem maximalen Kaufpreis von € 80,62 (€ 86,57 mit Überschlagschutz) bei der kleineren Größe zu rechnen. Bei der Abmessung 1,50 x 4,0 m beträgt der Preis maximal € 124,36 (€ 143,40). Hinzu kämen noch optional € 12,50 bzw. € 14,88 für die Bannereinrichtung.

Der Vorstand hofft auf viele Interessierte.

Zuletzt geändert am: 06.04.2021 um 14:08:39